SonJa Ziemann
Heilige Kunst für die Seele

🧙‍♀️ Sonja´s magische Anderswelt 🧙‍♂️

Aufgrund der vielen Anfragen schicke ich euch hier mal ein paar Daten sowie ein paar Fotos meiner handgefertigten Andersweltwesen.
Alle haben bereits eine neue Heimat gefunden.
Wesen aus der Anderswelt handgearbeitet von Sonja

Material: Mixed-Media (Sonjas-ARTton, Watte, Wolle, Stoffe, Perlen, Farben u.v.m.)

Wenn du dein eigenes Wesen der Anderswelt wünschst…
dann wende dich gerne an mich ( 💌 sonjas-post@gmx.de)

So ein Wesen hat ungefähr eine Sitzhöhe von 15/ 18cm und wenn die Beine nach unten gehen kommt die Länge der Beine noch dazu.
Die Elfe Flora (siehe ⬅️ links) hat sogar eine Höhe von 24cm.    Kosten: ca. 265 Euro

Schau auch gerne mal in meinen Shop...
ob vielleicht gerade ein Geschöpf ein neues Zuhause finden möchte

 

⬅️ Samanta die Weise

Hier im Zauberwald entdeckt man Baumgeister, Pflanzengeister in dem grünen Volk der Pflanzen, Wassergeister in den Teichen/ Seen, Feuergeister im Kamin oder Lagerfeuer, Luftgeister in den Wolken.
Die Natur hier im Zauberwald begeistert mich täglich wieder und wieder!
Und erst die STILLE hier… so erholsam für die Seele ♥
Ich glaube ja ganz stark daran, dass das Volk der Zwerge in Fliegenpilzen wohnt und Feen unter den Pilzhüten leben, tanzen und feiern.
Zwerge habe ich auch schon für den Bruchteil einer Sekunde gesehen… doch mein Verstand mit seinen betonierten, konditionierten Autobahnen… macht gleich ein Stück Holz oder so daraus! Ach ja… will mich ja auch nicht beschweren über meinen blitzgescheiten Verstand!! Doch beim Schauen von Naturgeistern kann er schon echt hinderlich sein!
Kennst du Feenringe? Im Kreis wachsende Pilze! Sie sind besondere Kraftorte.
Hier im Zauberwald gibt es VIELE Kraftorte. Da kannst du Kraft schöpfen… dich auffüllen lassen mit positiver reiner Energie der Naturgeister!
Wenn du Interesse hast eine Frauen-AusZeit bei mir zu machen… dann schau doch mal unter dem Button AusZeit 
Gerne kannst du auch im Zuge einer AusZeit bei mir… dein eigenes Zauberwesen fertigen (mit meiner Hilfe)

⬅️ Trollin Walburga